FRANKFURT 2

Das 2015 eröffnete, zweite Frankfurter Maßatelier von cove befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft der Goethestraße. In der neu erschlossenen Junghofpassage präsentieren wir von cove unsere exklusiven Produkte in gewohnt gediegenem Ambiente.

IHR MAßSCHNEIDER IN FRANKFURT

Die Nähe zum Kunden ist uns bei unseren Maßanzügen ebenso wichtig wie auch bei der reinen Dienstleistung. Im Frankfurter Maßatelier werden deshalb Maßanzüge und Maßhemden für stilbewusste und qualitätsliebende Herren geschneidert. Ob es nun ein Maßanzug oder hochwertige Maßkonfektion ist – cove ist der führende und noch einzig wahre Maßschneider in Frankfurt. Im Rhein-Main-Gebiet gibt es keinen Besseren.

buchen sie gleich hier.

SHOP IN FRANKFURT

Kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!

cove – Die Maßschneider

Junghofstr. 22-26
60311 Frankfurt am Main
Tel 069–21932933
Fax 069–21932934
frankfurt2@cove.de

Geschäftszeiten:
Di. – Fr. 10.00 bis 19.00 Uhr
Sa. 10.00 bis 18.00 Uhr

TERMIN IN FRANKFURT VEREINBAREN
FRANKFURT 2

KONTAKT

    Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.*

    TRADITION, STIL UND CHARME - DAS MAßATELIER FRANKFURT IN DER JUNGHOFPASSAGE

    Das neue Atelier hält für alle, die individuelle Kleidung schätzen, ein umfangreiches und exklusives Sortiment an Tuchen bekannter Weber wie beispielsweise Loro Piana, Dormeuil, Ermengildo Zegna, Vitale Barberis und Holland & Sherry, aber auch Accessoires von Francesco Maglia oder bereit.
    Der gesetzte Touch traditioneller Maßschneider auf der Savile Row verbindet sich bei cove in der Junghofpassage mit dem Flair zeitgenössischer Architektur aus Glas, Stein und Beton. 
In dem hellen und freundlichen Ladenlokal trifft der standesbewusste Herr auf ein versiertes Schneiderteam mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Maßkleidung.